Skip to main content

#Waves im März

Die bereinigende (pure) Kraft der Welle

Eine angenehm erfrischende Brise, fließende Bewegungen sowie Annehmen und Loslassen verbinde ich mit dem Bild von Wellen. Ich surfe mit dir auf der Yoga-Welle durch den gesamten März. Und keine Sorge… du musst kein Surfer sein, um mit mir die Yoga-Welle zu meistern. 

Zeit am Wasser zu verbringen ist für mich Vitalität pur. Alles Verbrauchte, Angestaute wird weggespült. Mit jeder neuen Welle deiner Atmung breitet sich eine wohltuende Frische in dir aus. Die klärende, reinigende Wirkung auf Körper und Geist, die Wasser hat, fasziniert mich. Vor allem die Tatsache, dass erst Loslassen und bloße Ruhe wieder Klarheit und Durchsichtigkeit in aufgewühltes Wasser bringen. Das ist für mich Yoga abseits der Matte. 

Mit jedem Atemzug fließt du von Yogaposition zu Yogaposition – Welle für Welle -. Lass dich von mir mit aktivierenden, belebenden Yoga-Flows durch die Yogaeinheiten führen. Erlebe den Frische-Effekt selbst auf der Yogamatte. Wohltuende, wellenförmige Bewegungen im Rumpf lösen Verspannungen und bringen mehr Flexibilität und Geschmeidigkeit in deinen Körper Aber spüre am besten selbst und melde dich gleich HIER für das Yoga-Online-Package 03/2023 an. 

Auch in meinen Blog surft es sich gut … Hier findest du noch weitere Informationen zum Thema Yoga-Welle. Schau daher regelmäßig in meinem Blog vorbei.

Ich freue mich auf DICH! 

Alles Liebe – Namastè 

Deine Stefanie

Hast du noch Fragen? Sende mir gerne eine E-Mail oder folge mir auf Social-Media für eine noch bessere Verbindung. Auf Instagram und Facebook gibt es regelmäßig Inspiration, Tipps und Anleitungen zum Thema. 

Optimiere deinen Golfschwung

Golfspezifisches Training mit uns für mehr Erfolg auf dem Green

Bist du bereit, dein Golfspiel auf ein neues Level zu bringen? Ein effektiver Golfschwung erfordert nicht nur Geschick, sondern auch die richtige körperliche Vorbereitung. In diesem Artikel erfährst du, wie du gezieltes Training nutzen kannst, um deinen Körper fit und vital für ein erfolgreiches Spiel auf dem Green zu halten. 

Motivationstief – was hilft?

Unsere 3 Top-Tipps – für deine Motivation!

Motivation ist eine wichtige Schlüsselkomponente im Erreichen deiner Ziele, deiner Vision. Doch was kannst du tun, wenn die Motivation nachlässt? Das und vieles mehr erfährst du von uns in diesem Artikel.