Yoga

Stefanies Yogastil ist modern, kreativ und lebendig und von vielen internationalen Yogalehrern beeinflusst. Besonders wichtig ist ihr die präzise Beschreibung der körperlichen und geistigen Ausrichtung in den jeweiligen Yogapositionen. Dabei wird jede ausgeführte Bewegung durch Leichtigkeit, Bewusstsein und Hingabe gewürzt.

Lass deine Yogareise JETZT beginnen!

Be good to yourself and take care of your body, mind & spirit.

Stefanie vergleicht ihre Yogastunden gerne mit einem kurzen Aktivurlaub. Bewegung, Entspannung und gute Laune begleiten dich auf deiner Yogareise mit ihr. Um zu starten, beginnen wir mit Atemübungen und mobilisieren den Körper durch sanfte Bewegungen. Das hilft dir, ganz bei dir und auf deiner Yogamatte anzukommen.

Fließende Bewegungen zum Stundenthema bringen deinem Körper Kraft und gleichzeitig auch Flexibilität. Sie legt großen Wert auf die Ausführung der Übungen. Über die körperlichen Bewegungen und deine Atmung während der Yogapraxis fällt es dir am Ende der Einheit leichter, dich zu entspannen und deinen Blick klar nach innen zur richten. Eine Einheit dauert 60 Minuten.

Wenn du nach unserer Einheit glücklich und entspannt bist, dann ist dies das beste Geschenk für Stefanie.

Let’s practice together!

Alle meine Kurse sind sowohl für Einsteiger als auch für Geübte geeignet. Ich gehe in der Einheit individuell auf das Können ein und verbessere die Positionen der Yogis. Es gibt mehrere Orte & Möglichkeiten, an denen du Stefanies Yoga erleben kannst.

Timetable

Yoga NON-STOP

auf ZOOM

Vom 01. Dezember – 10. Dezember 2021 kannst du mit mir täglich live Yoga (oder 24 h Video) praktizieren. Jeden Tag gibt es ein neues Programm für dich. Es wird ein Wechsel zwischen dynamischen, energetisierenden und ruhigeren Abfolgen sein. 

Deine Yogaeinheit muss nicht ewig lang sein. Durch das 10 Tage Yoga Non-Stop Programm möchte ich dich motivieren und inspirieren, täglich auf die Yogamatte zu kommen. Ganz gleich, ob du dieses Yoga-Programm als Ergänzung zu deinem Sport oder zum Alltag für dich wählst.  

Einerseits wirst du durch sanfte Bewegungen deinen Körper mobilisieren, du wirst deine Durchblutung fördern und beweglicher/geschmeidiger werden. Andererseits reduzieren wir deinen Stresslevel, wodurch auch dein Immunsystem gestärkt wird. So meisterst du vital und entspannt deinen restlichen Tag.

Sei live auf ZOOM dabei! So kannst du mich & die Community kennenlernen und ich kann dir direkt Feedback geben. 

Termine ZOOM live:

Mi 01.12.2021 – 09:00-09:30 Uhr

Do 02.12.2021 – 19:00-19:30 Uhr

Fr 03.12.2021 – 10:00-10:30 Uhr

Sa 04.12.2021 – 09:00-09:30 Uhr

So 05.12.2021 – 19:00-19:30 Uhr

Mo 06.12.2021 – 18:00-18:30 Uhr

Di 07.12.2021 – 20:00-20:30 Uhr

Mi 08.12.2021 – 09:00-09:30 Uhr

Do 09.12.2021 – 19:00-19:30 Uhr

Fr 10.12.2021 – 09:00-09:30 Uhr

SundayGlow Community Class

Thema: Core-Work & Armbalances

SONNTAG 12. Dezember 2021 von 10:00-11:30 Uhr 

Coole Bauchmuskelübungen bereiten dich nicht nur auf die herrlichen Leckereien zu Weihnachten optimal vor (grins*), sondern werden dir mehr Leichtigkeit und Stabilität in deinen Armbalancen schenken. Diese Yogasession wird dir Kraft geben und die Chance deine eigenen Grenzen zu verschieben und über dich hinauszuwachsen. Dich zu inspirieren und hoffentlich deine Kenntnisse zu diesem Thema zu erweitern oder aufzufrischen ist mein Ziel und meine Motivation. Sei live auf ZOOM dabei! So kannst du mich & die Community kennenlernen. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam voneinander lernen. Wir einen offenen, herzlichen und wissbegierigen Raum schaffen, um den Themenschwerpunkt aktiv zu gestalten. Natürlich kannst du auch erst im Nachhinein, die Sunday Glow Yogastunde – zu einen für dich passenderen Zeitpunkt – genießen.

Die Einheit steht dir bei Buchung online für weitere 10 Tage zur Verfügung.

YogaStarter ONLINE

auf ZOOM und INSTAGRAM #YogaStarter30

DIENSTAGS 8:00 – 8:30 Uhr

“Namasté und einen wunderschönen Start in den Tag” heißt es am Dienstag um 8:00 Uhr auf ZOOM und auf meinem Instagram Kanal (vitalitysports.yoga). Wir aktivieren 30 Minuten unseren Körper & Geist mit einfachen Yogabewegungen.

Dein Wohlbefinden und deine Gesundheit werden durch regelmäßiges Yoga positiv beeinflusst, deine Lebensqualität gesteigert. Ist das nicht ein hervorragender Start in einen neuen Tag? Lass uns gemeinsam aufwachen. Ich freu mich auf DICH. Der Einstieg ist für alle Levels möglich.

Zone.Fit Yoga

mit Stefanie Mackel | vitalitysports.YOGA

FREITAGS 15:00 Uhr – Crossfit Arch, Heiligenstädterstraße 31, 1190 Wien

SAMSTAGS 15:00 Uhr – Crossfit Town Wall, Fischerstiege 9, 1010 Wien

SAMSTAGS 18:30 Uhr – Crossfit Arch, Heiligenstädterstraße 31, 1190 Wien

Ebenfalls hat sie Yogastunden in verschiedenen Crossfit Boxen in Wien integriert und aufgebaut. Das Yoga ist speziell auf Sport- und Bewegungsbegeisterte ausgerichtet und eine wundervolle Ergänzung zu jeder Sportart. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

 



© vitalitysports.at - All rights reserved. Powered by NAIL IT.