Skip to main content

Team

Übernehme Verantwortung für dein eigenes Glück!

Wir unterstützen dich dabei, einen vitalen Lifestyle zu erschaffen und beizubehalten. Bewegung, Ernährung und Regeneration sind die Grundlage für einen gesundes und glücklichen Leben

Stefanie Mackel

Personal Trainerin | Neuroathletic Coach | Windsurf Coach | Inhaberin von vitalitysports | Certified Olympic Trainer London 2012

Schwerpunkte: Functional Training, Neuroathletic  & Yoga

Menschen zu trainieren und sie dabei zu unterstützen einen aktiven und vitalen Lifestyle zu leben ist meine Leidenschaft. 

Ich liebe es, meine Begeisterung für Bewegung und mein Wissen über den menschlichen Körper aus meiner über 20-jährigen beruflichen Erfahrung als Personal Trainerin mit dir zu teilen! 

Mit dem erfolgreichen Absolvieren von international anerkannten Ausbildungen bleibe ich stets auf dem neuesten Stand. Das macht es mir möglich, dein Training bestmöglich, zielorientiert und abwechslungsreich zu gestalten. 

Sorin Popescu

Personal Trainer | Neuroathletic Coach | Kung Fu Lehrer | Mitinhaber von vitalitysports | Certified Olympic Trainer London 2012

Schwerpunkte: Krafttraining, Neuroathletic, & Qigong

Sport & Training gehören seit frühester Kindheit zu meinem Leben. Seit 1991 bin ich in Deutschland und Österreich erfolgreicher Trainer und gebe meine langjährigen Trainingserfahrungen sowie mein gesammeltes Know How aus den verschiedensten Ausbildungen an meine Klienten weiter.

Mit gezieltem Training, abgestimmter Ernährung und Entspannung, steigere ich altersunabhängig die Lebensqualität meiner Klienten.

Do it

Stop waiting for the perfect timing and get moving!