Valentinstag – der Tag der Liebe

Eines der größten Geschenke, das du dir machen kannst, ist dir selbst LIEBE zu schenken. 

Yoga ist für mich eine sehr ehrliche Art und Weise, sich seiner Selbstliebe bewusster zu werden, sie wahrzunehmen und sie wachsen zu lassen. Die Beziehung zu dir selbst ist die wichtigste in deinem Leben.

Liebe es, deinen Körper & Geist zu pflegen, zu bewegen und gesund zu halten, zu lernen und zu wachsen. Denn nur wenn du dich gut fühlst, energiegeladen und glücklich bist, kannst du für deine Liebsten sorgen und da sein, wie du es gerne möchtest.

Alles beginnt bei dir! Du bist Liebe!

Es ist ganz gleich, ob du nun solo, verheiratet, geschieden, verlobt, in einer neuen Beziehung oder gerade frisch getrennt bist. Gib dir selbst bedingungslose Liebe und teile diese wundervolle Liebe dann mit allen anderen. Oft wünschen wir sie uns so sehr von anderen und tun so vieles dafür geliebt zu werden, doch alles beginnt bei dir! Schenke dir selbst deine Liebe, damit du sie teilen kannst.

Wir alle wissen, dass diese Welt noch mehr Liebe braucht. Also sei mutig und finde heraus, wie sehr du dich selbst lieben kannst. Ja du, du wunderschöner, einzigartiger und unvollkommener Mensch. Und dann lass uns die Liebe zelebrieren und überall versprühen. 

Der Valentinstag ist eine super Gelegenheit, um sich selbst oder seinen Liebsten eine Freude zu machen, etwas Gutes zu tun. Es müssen nicht immer Pralinen oder Blumen sein. Schenke etwas, was von Herzen kommt. Daher habe ich für dich mit Liebe eine Yogasession kreirt, die sich perfekt als Valentinstag-Geschenk eignet. (Sicher dir deinen Platz: klick hier.)

Sei am 14.02.2022, 18:30 Uhr – 19:00 Uhr bei meiner Valentin’s Day Energy Class dabei und lade gerne einen wundervollen Menschen dazu ein, mitzumachen. 

Es gibt auf Instagram auch ein Gewinnspiel, in dem ich super viele Tickets for FREE für die Valentinstag Yogasession um 18:30 Uhr via ZOOM verschenke. Let’s spread LOVE and positive VIBES! Sei dabei & mach einfach mit.

Die Spielregeln sind wie folgt: 

  • Folge meinem Profil vitalitysports.Yoga
  • Like den Valentinstag Giveaway Post
  • Schreibe einen Kommentar und markiere einen Freund/-in, mit der du gerne gemeinsam die Valentin’s Day Energy Class erleben möchtest. 

Nutze deine Chance zu gewinnen.

Mach dir gerne selbst ab jetzt täglich ein Geschenk und bewege dich mit mir auf deiner Yogamatte. Hier findest du alle meine aktuellen Yogavideos oder live Online-Classes

War dieser Artikel inspirierend und motivierend für dich? Solltest du noch Fragen haben, sende mir gern eine E-Mail oder schreibe eine Nachricht auf meinem Instagram Profil – vitalitysports.yoga.

Alles Liebe – Namastè 

Deine Stefanie

Sommer, Sonne, Sport!

3 Sonnen-Schutz-Tipps für deine optimale Outdoor-Sports-Season!

Fokus und seine Bedeutung beim Training

Dein Brennpunkt – dein Fokus

Wenn der Fokus (Brennpunkt) zum Beispiel bei deiner Kamera nicht richtig eingestellt ist, werden Fotos meist unscharf und sind verschwommen, auch wenn alle anderen Einstellungen korrekt sind. 



Deine Yogapause

auf Superfly.fm

Gönn dir eine kleine Auszeit mit der Superfly Yogapause!


© vitalitysports.at - All rights reserved. Powered by NAIL IT.