Eines Tages werde ich …

Was würdest du in diese Lücke eintragen? Was wünschst du dir in deinem Leben? Was ist dein Herzenswunsch?

Wann wird „eines Tages“ bei dir sein? Welche kleinen Meilensteine auf dem Weg zu deinem Herzenswunsch hast du dir gesetzt und welche davon hast du bereits umgesetzt? Oder füllst du eher mit deinen Gedanken die Liste, warum es nur ein Traum bleiben wird, warum du gar nicht erst beginnen brauchst?

Reminder!

Verpasse nicht deine Gelegenheit für unvergessliche Momente, Abenteuer und um deinen Traum zu leben. Es gibt ein Ablaufdatum! Warte nicht mit bestimmten Dingen so lange, als hättest du ein zweites Leben garantiert. 

„If not now, when?“ 

Worauf wartest du noch? Jede Gelegenheit vergeht und kein Tag ist versprochen. 

Die Zeit verfliegt ohne Nachsicht. Es ist dein Leben, also setz dich ans Steuer und sei der Pilot.

Starte JETZT, starte wo du bist. Starte mit einem mulmigen Gefühl im Bauch. Starte mit Zweifeln, ohne Zuspruch, starte jetzt ganz für dich allein. Starte mit deiner Herzensmission und stoppe nicht. Gehe für dich Schritt für Schritt und eines Tages wirst du sagen können: „ Ich habe/bin …“

Yoga kann dich sehr gut auf deinem Herzensweg unterstützen. Mit einem ruhigen Geist hast du mehr Klarheit für deine Entscheidungen. Intensive und herausfordernde Yogaeinheiten geben dir Kraft, Mut und Selbstsicherheit, Veränderungen zum Weiterentwickeln und Wachsen zu nutzen und zu zelebrieren. Auf der Yogamatte wirst du viele Antworten auf deine Fragen finden. Starte doch gleich jetzt mit dem aktuellen ZOOM-vitalitysports.Yoga-Package

Ich würde mich freuen, wenn du mal in meinen Yogastunden vorbeischaust oder mit meinen Videos übst. Diese kannst du dir individuell zusammenstellen. 

Alle meine aktuellen Yogaeinheiten (online/face2face) und Videos entdeckst du: hier.  

Ich freu mich auf DICH! 

Solltest du noch Fragen haben, sende mir gern eine E-Mail oder schreibe eine Nachricht auf meinem Instagram Profil – vitalitysports.yoga.

Alles Liebe – Namastè 

Deine Stefanie

Überraschungen

Überraschungen sind nichts anderes als Ereignisse, die nicht vorhersehbar für uns sind. Jeder von uns geht damit natürlich anders um. In diesem Artikel erfährst du, welche Überraschungen von der Hirnforschung an erster Stelle gelistet wurden, weil sie uns besonders glücklich machen. 

Es ist immer JETZT

Die Gegenwart ist immer das Geschenk, und sie ist alles, was jemals ist; die Vergangenheit und die Zukunft existieren nur in unserer Vorstellung. 

HEUTE ist mein Lieblingstag

Das Leben im Jetzt! Ja, für mich ist das Yoga pur! Es sind nicht nur die Yogapositionen, die zeigen, dass wir Yoga üben. 



© vitalitysports.at - All rights reserved. Powered by NAIL IT.