Skip to main content

Bitte & Danke

Warum diese kleinen Worte ziemlich groß sind, wenn du sie benutzt!

Du kannst die Worte „bitte“ und „danke“ optional in einen Satz einbauen oder nicht. 

Das kleine Wort „bitte“ steht für Respekt mit dem Aspekt, dass dir niemand etwas schuldet. Mit dem kleinen Wort „danke“ bringst du deine Wertschätzung, Dankbarkeit gegenüber anderen für ihre Zeit, für ihren Service und ihre Aufmerksamkeit zum Ausdruck. 

Wenn man darüber nachdenkt, haben diese kleinen Worte einen enormen Effekt und sind trotz weniger Buchstaben ziemlich groß. Denn sie bringen Erkenntlichkeit in Form von Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit in die Kommunikation mit deinen Mitmenschen. 

Achte heute mal bewusst darauf, wie oft du diese beiden Worte nutzt und wann. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Artikel zu lesen. War er interessant für dich? 

Für noch mehr Achtsamkeitstraining kann ich dir meine monatlichen vitalitysports.Yoga-Packages empfehlen. Alle Live-Online-Sessions stehen dir den ganzen Monat zur Verfügung, so kannst du deine Yogapraxis noch besser in deinen Tag unterbringen und bist orts- und zeitunabhängig. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Aufkommende Fragen beantworte ich persönlich per E-Mail oder direkt in der Live-Online-Session.

Alle meine aktuellen Yogaeinheiten (online/face2face) und Videos entdeckst du: hier.  

Ich freu mich auf DICH! 

Solltest du noch Fragen haben, sende mir gern eine E-Mail oder schreibe eine Nachricht auf meinem Instagram Profil – vitalitysports.yoga.

Alles Liebe – Namastè 

Deine Stefanie

Optimiere deinen Golfschwung

Golfspezifisches Training mit uns für mehr Erfolg auf dem Green

Bist du bereit, dein Golfspiel auf ein neues Level zu bringen? Ein effektiver Golfschwung erfordert nicht nur Geschick, sondern auch die richtige körperliche Vorbereitung. In diesem Artikel erfährst du, wie du gezieltes Training nutzen kannst, um deinen Körper fit und vital für ein erfolgreiches Spiel auf dem Green zu halten. 

Motivationstief – was hilft?

Unsere 3 Top-Tipps – für deine Motivation!

Motivation ist eine wichtige Schlüsselkomponente im Erreichen deiner Ziele, deiner Vision. Doch was kannst du tun, wenn die Motivation nachlässt? Das und vieles mehr erfährst du von uns in diesem Artikel.