Skip to main content

Bitte & Danke

Warum diese kleinen Worte ziemlich groß sind, wenn du sie benutzt!

Du kannst die Worte „bitte“ und „danke“ optional in einen Satz einbauen oder nicht. 

Das kleine Wort „bitte“ steht für Respekt mit dem Aspekt, dass dir niemand etwas schuldet. Mit dem kleinen Wort „danke“ bringst du deine Wertschätzung, Dankbarkeit gegenüber anderen für ihre Zeit, für ihren Service und ihre Aufmerksamkeit zum Ausdruck. 

Wenn man darüber nachdenkt, haben diese kleinen Worte einen enormen Effekt und sind trotz weniger Buchstaben ziemlich groß. Denn sie bringen Erkenntlichkeit in Form von Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit in die Kommunikation mit deinen Mitmenschen. 

Achte heute mal bewusst darauf, wie oft du diese beiden Worte nutzt und wann. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diesen Artikel zu lesen. War er interessant für dich? 

Für noch mehr Achtsamkeitstraining kann ich dir meine monatlichen vitalitysports.Yoga-Packages empfehlen. Alle Live-Online-Sessions stehen dir den ganzen Monat zur Verfügung, so kannst du deine Yogapraxis noch besser in deinen Tag unterbringen und bist orts- und zeitunabhängig. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Aufkommende Fragen beantworte ich persönlich per E-Mail oder direkt in der Live-Online-Session.

Alle meine aktuellen Yogaeinheiten (online/face2face) und Videos entdeckst du: hier.  

Ich freu mich auf DICH! 

Solltest du noch Fragen haben, sende mir gern eine E-Mail oder schreibe eine Nachricht auf meinem Instagram Profil – vitalitysports.yoga.

Alles Liebe – Namastè 

Deine Stefanie

Sport im Urlaub

Bester Aktivurlaub gesucht? 

Kennst du das auch? Der Bürostuhl wird gegen die Berge getauscht und das Surfbrett ruft nach Abenteuer! Erfahre in unserem Artikel, wie du das Beste aus deinem Aktivurlaub für dich herausholst. 

Don’t Skip your Warm-Up

Wer will nicht ein Leben lang sportlich sein?

Wenn du auch im reiferen Alter jung bleiben und Bestleistungen in deinem Sport und im Alltag erzielen möchtest, solltest du das richtige Warm-Up nicht unterschätzen! In diesem Artikel erfährst du, was ein Warm-Up ist und wie du es für dich optimal gestaltest.