Skip to main content

Ändern oder akzeptieren

Ändern oder akzeptieren! Nimm dieses Mantra als dein Wochenmotto und entdecke die Leichtigkeit, die es deinem Alltag einhaucht! 

Was auch immer du gerade machst, check kurz für dich, wie du dich dabei fühlst. Nimm jeden Moment bewusst wahr. Frage dich zum Beispiel: Ist dieser Termin gerade erfüllend für mich? Genieße ich es, diese Tätigkeit auszuführen? Bin ich in inspirierender Gesellschaft? Macht es Spass, an diesem Gespräch beteiligt zu sein? Fordert mich diese Situation heraus und ich kann üben, die beste Version von mir selbst zu sein? 

  • Wenn du es liebst und dich wohl fühlst, bist du im Flow und spürst dich im Fluss mit deinem Leben. 
  • Wenn es dich eher stresst, ärgert oder traurig macht, du dir wünschst, es wäre anders, dann warte nicht mehr länger, grüner wird’s nicht. Verpasse nicht dein Leben, sondern frage dich, wie du die Situation verändern kannst, um es besser zu machen. So wie es Michael Jackson schon besungen hat in seinem wundervollen Song „Man in the mirror“. Starte mit dir und kreire dir die Welt, wie sie dir gefällt.
  • Liegt es nicht in deiner Möglichkeit etwas zu ändern, akzeptiere es oder lass es los. Lebe dein Leben, du hast nur das eine. Geh deinen Weg weiter und vertraue, dass am Ende alles so sein wird, wie es sein soll. Das Universum hält für jeden von uns so viele Möglichkeiten und wundervolle Momente bereit. Vertraue darauf, dass die Menschen, die dich lieben und schätzen, so wie du bist, immer wieder in dein Leben zurückfinden. Vertraue darauf, dass Stolpersteine und Umwege gut und nötig sind, um dich für alles vorzubereiten, was auf dich wartet. 

If you don’t like something, change it! If you can’t change it, let it go and change your attitude! Maya Angelou

Es ist klar, das Leben besteht nicht nur aus Sunshine, Rainbows & Unicorns … Es ist ok, sich mal nicht okay zu fühlen, enttäuscht zu sein, gestresst oder traurig. Aber wenn du genug davon hast, sei mutig und ändere deine Situation oder lass sie los!

Songtipp: Let It Go – DJ Khalid, 21 Savage, Justin Biber

War dieser Artikel für dich interessant?  

Ich würde mich freuen, wenn du mal in meinen Yogastunden vorbeischaust oder mit meinen Video-Packages übst. Diese kannst du dir individuell zusammenstellen. 

Alle meine aktuellen Yogaeinheiten (online/face2face) und Videos entdeckst du: hier.  

Ich freu mich auf DICH! 

Solltest du noch Fragen haben, sende mir gern eine E-Mail oder schreibe eine Nachricht auf meinem Instagram Profil – vitalitysports.yoga.

Alles Liebe – Namastè 

Deine Stefanie

Optimiere deinen Golfschwung

Golfspezifisches Training mit uns für mehr Erfolg auf dem Green

Bist du bereit, dein Golfspiel auf ein neues Level zu bringen? Ein effektiver Golfschwung erfordert nicht nur Geschick, sondern auch die richtige körperliche Vorbereitung. In diesem Artikel erfährst du, wie du gezieltes Training nutzen kannst, um deinen Körper fit und vital für ein erfolgreiches Spiel auf dem Green zu halten. 

Motivationstief – was hilft?

Unsere 3 Top-Tipps – für deine Motivation!

Motivation ist eine wichtige Schlüsselkomponente im Erreichen deiner Ziele, deiner Vision. Doch was kannst du tun, wenn die Motivation nachlässt? Das und vieles mehr erfährst du von uns in diesem Artikel.