Skip to main content

Fokus auf Knopfdruck beim Sport

Warum uns dein Fokus im Training so wichtig ist!

Unser Ziel ist es, dass du dich nach unseren gemeinsamen Trainings noch vitaler und glücklicher fühlst. Dafür richten wir in deiner Trainingseinheit unsere Aufmerksamkeit ganz auf dich.

Ohne Fokus kein Flow-State

Du und deine bestmöglichen Resultate im Training stehen für uns im Mittelpunkt. Wir verbessern deine Bewegungsausführungen sowie auch deine Kraft und Ausdauer. Durch das Bündeln deiner Aufmerksamkeit auf die Übungen gelingt es uns, dich in einen sogenannten Trainings-Flow-State zu bringen. In dem Moment werden mehr Glückshormone ausgeschüttet, deine Leistungsfähigkeit steigert sich und gleichzeitig entspannt sich dein Geist. 

Fokus im Training

Fokus erlaubt es uns, den Moment, das Hier und Jetzt, in vollen Zügen zu genießen und zu erleben. Durch mehr Fokus bekommt deine Aktivität einen komplett anderen “Drive” als ohne, was sich in den Ergebnissen unseres Trainings sichtlich bemerkbar macht.

Wir trainieren dich darin, deinen Fokus gezielt halten zu können. Aber spüre es am besten selbst in deinem nächsten Training mit uns. 

Du möchtest mehr über das Thema #Fokus im Training und im Alltag erfahren? Dann lass dich von unseren aktuellen Blog-Beiträgen inspirieren.

Vitalise Your Life!

Deine Stefanie & Dein Sorin

Hast du noch Fragen? Sende uns gern eine E-Mail oder folge uns auf Social-Media für einen besseren Fokus auf deinen vitalen Lifestyle. Auf Instagram und Facebook gibt es regelmäßig Inspiration, Tipps und Anleitungen zum Thema. 

Motivationstief – was hilft?

Unsere 3 Top-Tipps – für deine Motivation!

Motivation ist eine wichtige Schlüsselkomponente im Erreichen deiner Ziele, deiner Vision. Doch was kannst du tun, wenn die Motivation nachlässt? Das und vieles mehr erfährst du von uns in diesem Artikel.

Es ist immer JETZT! 

Erfahre in diesem Artikel, was dich kontinuierlich vorankommen und dich deine Ziele leichter und effektiver erreichen lässt.