Sitting Hamstring Party

Namasté 🙂

Danke, dass du dir für dich Zeit nimmst und die Einladung zu meiner Sitting Hamstring Party in diesem Video angenommen hast. 🙂

Link zum Video: https://youtu.be/YMJb7rrQPLw

Diese Yogasession ist wie eine liebevolle Umarmung für dich selbst. Sie ist einfach gehalten von den Yogapositionen, so dass du dich auf deinen Atem und deinen Körper fokussieren kannst.

Warum Party? Ich liebe Parties und Feiern. Yoga hat mir gezeigt, dass Parties nicht nur im Außen stattfinden. Es ist eine Einstellung zum Leben und zu dir selbst.

Schenke dir selbst ein Lächeln, wenn die Position anstrengender ist, als du es dir vorgestellt hast. Feiere jeden Micromilimeter, den du tiefer in die Positionen gleiten kannst, weil dein Körper noch mehr entspannt. Und bedanke dich liebevoll bei dir SELBST mit einer herrlichen Umarmung, dass du dir Zeit für deine Yogapraxis genommen hast. 🙂

Diese Yogasession kannst du sehr gut ergänzend als Finisher für dein Workout nutzen.

Positiver Nebeneffekt!!! Durch regelmäßiges Üben dieser Yogasequenz wirst du eines Tages deine Zehen mit Leichtigkeit erreichen & wirkst einem verspannten Rücken entgegen.

Diese kurze Einheit ist sehr einfach gehalten, somit auch für “noch nicht Yogis” optimal.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Yogasession. Danke, dass du dich für dieses Video entschieden hast. Ich freue mich, wenn dir das Üben mit meinen Yogavideos zu mehr Wohlbefinden verhilft und dir Freude macht. Um dich weiterhin auf deiner Yogareise zu unterstützen/supporten abonniere meinen YouTube Channel. So verpaßt du auch zukünftig keine Videos & Neuigkeiten von vitalitysports.Yoga und bekräftigst und unterstützt mich auch gleichzeitig.

Alles Liebe deine Steffi 🙂

Mehr Inspiration für dich:

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/vitalitysports.yoga/

Mein YouTube Channel: https://bit.ly/3cyGZzL

Meine Spotify Playlists: https://spoti.fi/36ZLuka

Location: W48 Start Up Lofts, Wattgasse 48, 1180 Wien

Comments are closed