NEU!!! 2017 gibt es viel Neues bei uns

Mit dem richtigen Trainingskonzept bringst du Vitalität und Wohlbefinden in dein Leben. Es ist uns wichtig, viele Menschen für Training zu begeistern. Daher sind wir sehr dankbar, dass wir eingeladen sind, als Blogger bei fitness.at tätig zu sein.  Es werden regelmäßig von uns konzipierte Workouts vorgestellt, die von namenhaften Sportlern dann präsentiert werden.

Du kannst im Mai und Juni 2017 mit uns Urlaub machen. Wir veranstalten dieses Jahr Yin & Yang Urlaubswochen. Im Mai kannst du die Mecklenburger Seenplatte entdecken und dich mit wundervollen Trainingseinheiten von uns verwöhnen lassen. Im Juni geht es in die wunderschönen Berge vom Salzburger Land.

Auch in Wien sind einige interessante Angebote für euch geplant. Wir werden sie rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf ein aktives, vitales neues Jahr mit euch.

Alles Liebe

Steffi & Sorin

Adventskalender 24. Türchen

Heute am Tag der heiligen Nacht zelebriere bewußt Dankbarkeit. Dankbarkeit ist einer der effektivsten Wege für einen positive Lifestyle. Richte deinen Blick auf das Gute im Leben. An manchen Tagen fällt es vielleicht nicht so leicht, es zu entdecken, aber schärfe deinen Sinn für das Positive und du wirst es entdecken.

Halte einen Moment inne … sei ungestört und ganz bei dir.

Frage dich selbst, wofür du dankbar bist und lass dich von diesem herzerwärmenden Gedanken durch den Tag begleiten. Alles Liebe.

Dankbarkeit

 

Adventskalender 22. Türchen

Lift your heart ….

Einatmen Brustkorb heben

Einatmen Wirbelsäule strecken

Ausatmen Flexion der Brustwirbelsäule

Ausatmen Wirbelsäule beugen

Komm in eine für dich bequemen Sitz (gern auch am festen Stuhl), so dass du deine Wirbelsäule aufrichten kannst. Strecke beide Arme seitlich und dreh mit der Einatmung deinen Daumen nach hinten, so dass deine Handflächen nach oben zeigen. Strecke deine Brustwirbelsäule lang und hebe deinen Brustkorb.

Mit der Ausatmung drehst du deinen Daumen nach vorn ein und bringst deine Brustwirbelsäule in eine Flexion. Als wolltest du dich einigeln.

Wiederhole diese Sequenz einige Male und bring damit Beweglichkeit und Entspannung in deinen Tag.