NEU!!! YogaStarter -30’ZOOM Session

Starte jeden Dienstag und Freitag, 8:00 Uhr, mit dem YogaStarter frisch & vital in den Tag.

Diese kurze Yogaeinheit (30 Minuten) ist einfach gehalten und somit auch für “noch nicht” Yogis optimal.

Lass uns den YogaStarter für dich zu einer wunderbaren Gewohnheit machen. Es gibt so viele Gründe, den Tag mit Yoga zu beginnen. Durch die sanften Bewegungen mobilisierst du deinen Körper und förderst deine Durchblutung, dein Immunsystem wird gestärkt & ein Schub gute Laune ist ebenso mit dabei. 🙂

Du bist neugierig geworden und möchtest dabei sein? Dann melde dich kostenlos mit diesem Link an: https://bit.ly/3mO76tG

Lade auch gerne deine Familie & Freunde ein mitzumachen. Yoga ist für jeden eine Bereicherung!!! Ganz gleich, ob du es als Ergänzung zu deinem Sport (Windsurfen, Crossfit, Tanzen) oder zum Alltag für dich wählst. Der YogaStarter ist dein optimaler Check-in und die Grundlage für dein gesamtes Handeln während des restlichen Tages.

Ich freu mich auf DICH! Solltest du noch Fragen zum YogaStarter haben, sende mir gern ein e-mail: info@vitalitysports.at oder schreibe mir über Instagram (vitalitysports.yoga).

Alles Liebe – Namastè

Deine Stefanie

Comments are closed