Yogaspecial auf Instagram

Namasté liebe Yogis 🙂

In der kommenden Woche (23.08.-29.08.2021) gibt es ein Yogaspecial mit mir auf Instagram. Also, falls du mir bisher noch nicht auf Instagram (vitalitysports.yoga) folgst, solltest du es spätestens jetzt tun, um dabei zu sein. 🙂

Ich möchte mit dir vital und energiegeladen in den Tag starten!

Wann? Am kommenden Dienstag & Freitag um 08:00 Uhr.

Für wen sind die Specials konzipiert? Diese 30 minütigen Yogaeinheiten sind für ALLE geeignet. Sie sind sehr einfach gehalten, somit auch für “noch nicht Yogis” optimal. 

Was benötige ich zum Mitmachen? Ca. 2 qm freie Bewegungsfläche, eine rutschfeste (Yoga-)Matte (Teppich geht im Notfall auch.), bequeme Kleidung, evt. ein Kissen oder Yogablöcke, Handtuch, Wasser zum Trinken. Sportgesund solltest du natürlich sein 😉

Danke, dass du dir die Zeit für diesen Artikel genommen hast. Du kannst ihn gerne auch an Freunde weiterleiten und sie zum Mittrainieren animieren. Ich freue mich, wenn dir das Üben mit mir zu mehr Wohlbefinden verhilft und dir Freude macht. Verpasse auch künftig keine Neuigkeiten von vitalitysports.Yoga mehr und abonniere meine Breaking News. Danke für deinen Support!

Alles Liebe,

Deine Steffi

Comments are closed