Yoga Challenge Day 7

Herzlich willkommen zum letzten Tag deiner Yoga Challenge. Beim Yoga geht es nicht nur um Bewegungen (Asanas), sondern auch um den Atem und deinen Geist. Widmen wir daher unsere Aufmerksamkeit in der heutigen Yogasession unserem Atem.

Ich leite diese Übung nur sehr kurz an, bitte erlaube es dir, diese Atemübung länger zu praktizieren.

Ich bin gespannt auf deine Instagram Storys & Kommentare.

Das Videos findest du auf YouTube und Instagram.

Solltest du Fragen zum Video oder zum Gewinnspiel haben, schreibe mir jederzeit gern. Teile mir auch mit, wie es dir mit den täglichen Yogaübungen geht. 🙂

Lass uns unser Glück teilen und andere mit unseren Yogamomenten in den sozialen Netzwerken durch Videos/Fotos/Storys inspirieren & zum Mitmachen animieren. Außerdem freue ich mich ebenso, euch beim Üben durch eure Posts zu sehen. :))) 

Durch tägliche Posts oder Storys auf Instagram, kannst du am Ende der Challenge ein persönliches Online-Yogacoaching gewinnen!!!! So geht’s: Folge mir und verlinke mich (@vitalitysports.yoga) bei deinen Posts/Storys und ich teile diese in meinen Instagram Storys. Unter allen Challenge Teilnehmern, die jeden Tag ihre Yogasession gepostet & mich verlinkt haben, verlose ein persönliches Online-Yogacoaching mit mir. 🙂 Viel Glück!

Alles Liebe

deine Stefanie 

Comments are closed