Yoga Challenge DAY 6

Namasté

Diese ruhige und wenig dynamische Yogasession habe ich dem Oberkörper gewidmet. Sie eignet sich hervorragend, um deine Regeneration nach dem Training zu fördern, deine Überkopfbewegungen im Training zu verbessern sowie dich von der “Schreibtischhaltung” zu befreien. 🙂

Yoga muss nicht kompliziert oder lang sein. Mach es einfach nur zu deiner täglichen Routine und spüre den Unterschied. 😉

Ich bin gespannt auf deine Instagram Storys & Kommentare.

Übungsabfolge:

Einatmen | Ausatmen – Triceps Stretch (oder Cow Face)

Einatmen | Ausatmen – Sidebending

Rückenlage – relax

Das Videos findest du auf YouTube und Instagram.

Solltest du Fragen zum Video oder zum Gewinnspiel haben, schreibe mir jederzeit gern. Teile mir auch mit, wie es dir mit den täglichen Yogaübungen geht. 🙂

Lass uns unser Glück teilen und andere mit unseren Yogamomenten in den sozialen Netzwerken durch Videos/Fotos/Storys inspirieren & zum Mitmachen animieren. Außerdem freue ich mich ebenso, euch beim Üben durch eure Posts zu sehen. :))) 

Durch tägliche Posts oder Storys auf Instagram, kannst du am Ende der Challenge ein persönliches Online-Yogacoaching gewinnen!!!! So geht’s: Folge mir und verlinke mich (@vitalitysports.yoga) bei deinen Posts/Storys und ich teile diese in meinen Instagram Storys. Unter allen Challenge Teilnehmern, die jeden Tag ihre Yogasession gepostet & mich verlinkt haben, verlose ein persönliches Online-Yogacoaching mit mir. 🙂 Viel Glück!

Alles Liebe

deine Stefanie 

Comments are closed