Twist It Out!

Namasté 🙂

Let’s Twist… und lass uns alle Verspannungen im Rückenbereich lösen. Mit dieser Yogasequenz bewegst du deine Wirbelsäule in alle Richtungen. Das ist hervorragend, um deinem Rücken etwas Gutes, zB. nach langem Sitzen, zu tun. Durch die Dehnung von deiner Brustmuskulatur und deinem Hüftbeuger bringst du wieder mehr Raum und Länge in deine Körpervorderseite.

Link zum Video: https://youtu.be/VciI17Kuh3c

Positiver Nebeneffekt!!! Durch regelmäßiges Üben dieser Yogasequenz wirkst du langfristig Verspannungen/Rückschmerzen entgegen.

Ergänzend zu diesem Video empfehle ich dir als optimalen Ausgleich meine Sitting Hamstring Party. Mit dieser Yogaeinheit kräftigst du deine Bauchmuskulatur und dehnst deine Körperrückseite.

Diese kurze Einheit ist sehr einfach gehalten, somit auch für “noch nicht Yogis” optimal. 🙂

Ich wünsche dir viel Freude beim Yogieren und Durchbewegen.

Danke, dass du dich für dieses Video entschieden hast. Ich freue mich, wenn dir das Üben mit meinen Yogavideos zu mehr Wohlbefinden verhilft und dir Freude macht. Verpasse auch künftig keine Videos & Neuigkeiten von vitalitysports.Yoga mehr und abonniere meine Breaking News.

Alles Liebe Deine Steffi

Für deine weitere Inspiration: Mein Instagram Profil: www.instagram.com/vitalitysports.yoga

Meine Spotify Playlisten: https://spoti.fi/36ZLuka

Video-Location: W48 Start Up Lofts, Wattgasse 48, Wien

Comments are closed