Summer Yoga Chillout

Wir zelebrieren jede Yogastunde! Doch die Einheiten, die im Sommer unter freiem Himmel stattfinden, sind nochmal etwas ganz Besonderes. Dieses Mal hat uns die Wiener Delikatessenerzeugungsfirma Wojnar mit leckeren Smarten Bissen in coolen Goodie Bags noch mehr verwöhnt. Vielen Dank für diese leckere Überraschung. Den hohen Anspruch an die Bio Qualität eurer Produkte schmeckt man mit jedem Bissen, und es ist eine Freude diese Leckereien Freunden zu servieren.

In vollen Zügen wahrnehmen, wertschätzen und bewusst genießen. Das lehrt uns u.a. Yoga. Wir können die Zeit nicht anhalten oder den Moment festhalten. Die Vergangenheit kann nicht geändert werden und ist bereits Geschichte. Was die Zukunft bringt, wissen wir nicht. Aber wir können das JETZT ganz bewusst mit allen Sinnen wahrnehmen. Jede Yogastunde ist ein besonderes Geschenk und wird nicht nur durch die Themenauswahl von mir kreiert, sondern durch die Energie von jedem einzelnen Teilnehmer.

Beim Yoga Chillout konnten wir zuerst die Bewegungen durch die geführten Yogaflows auskosten, die wärmende Luft die unsere Haut streichelte spüren und den ausgewählten Klängen der Musik lauschen. Später gab es in entspannter Atmosphäre Gelegenheit sich auszutauschen & in Ruhe neuen oder bereits bekannten Freunden zuzuhören. 🙂

Fazit: Es war einfach ein wunderschöner chilliger Sommerabend mit vielen lieben Crossfit Yogis.

Comments are closed