Sonnengruß aus Italien

Sonne tanken, Blick auf’s Meer

Ja, es ist manchmal gar nicht so leicht, dem Alltag zu entfliehen. Kurz die Pause-Taste drücken, um durchzuatmen und seine Energiereserven wieder aufzufüllen. Doch nur Powern und auf der Überholspur sein, ist auf Dauer unrealistisch und auch nicht gesund. Selbst das schnellste Auto muss mal tanken (meistens ziemlich schnell sogar :))), damit es weiterhin spritzig fährt und seine Ziele erreicht. 🙂

Mit diesem Yogavideo nehme ich dich mit auf einen Boxenstop nach Italien. Bei Sonnenaufgang üben wir gemeinsam den Sonnengruß A & B. Es ist perfekt, um dir gleich am Beginn des Tages etwas Gutes zu tun und aufzuwachen oder dich auch für ein Workout aufzuwärmen. Eine Bewegung folgt der anderen, Atemzug um Atemzug. Das Sonnenlicht wirkt energiebringend und nährt dein inneres Licht. Durch die kraftvollen & dynamischen Bewegungen weckst du deine Muskeln auf und aktivierst all deine System.

Nach einigen Wiederholungen bist du wach und bereit für dein WOD (workout of the day) sowie für einen neuen Tag voller Chancen, Herausforderungen, Glücksmomente & Liebe.

Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Alles Liebe – Namasté

Link zum Video: https://youtu.be/wRsCdLqLY8A

Comments are closed