Smooth & Flexy Flow

Namasté 🙂

Wolltest du schon immer deine Zehen in der Vorbeuge erreichen? Wolltest du schon immer bei “Toes to Bar” die Zehen elegant zur Klimmzugstange bringen?

Dieser Flow ist dafür gemacht, um dich dabei zu unterstützen, deine Körperrückseite geschmeidiger zu machen.

Link zum Video: https://youtu.be/Xi6vGB6F1R4

Und vergiss nicht, Yoga ist keine Competition. 🙂 Bewege dich achtsam mit deiner Atmung und bleibe entspannt.

Positiver Nebeneffekt!!! Durch regelmäßiges Üben dieser Yogasequenz wirst du eines Tages deine Zehen erreichen & wirkst Verspannungen im Rücken entgegen.

Diese kurze Einheit ist sehr einfach gehalten, somit auch für “noch nicht Yogis” optimal. Fühl dich frei, diesen Flow gerne auch öfter zu wiederholen. Dazu einfach nur auf den “Repeat-Button” drücken und schon gibt es die nächste Runde.  

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Yogasession.

Danke, dass du dich für dieses Video entschieden hast. Ich freue mich, wenn dir das Üben mit meinen Yogavideos zu mehr Wohlbefinden verhilft und dir Freude macht. Verpasse auch künftig keine Videos & Neuigkeiten von vitalitysports.Yoga mehr und abonniere meine Breaking News.

Alles Liebe

Deine Steffi

Für deine weitere Inspiration

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/vitalitysports.yoga/

Mein YouTube Channel: https://bit.ly/3cyGZzL

Meine Spotify Playlists: https://spoti.fi/36ZLuka

Location: W48 Start Up Lofts, Wattgasse 48, 1180 Wien

Comments are closed