Schulter & Rücken Flow

Spätestens alle 30 Minuten sollte man aus einer sitzenden Position aufstehen und sich bewegen …

Dieser Flow ist perfekt um zwischendurch deine Wirbelsäule & deine Schulterblätter zu bewegen.

Link zum Video: hier

Du brauchst dich dafür auch gar nicht in ein Sportoutfit werfen, sondern einfach so wie du bist loslegen.

Die Bewegung nährt deine Bandscheiben und Verspannungen im Rücken und Schultergürtel können gelöst werden.

Die “Eagle Arms” sind herausfordernd für die Beweglichkeit im Schultergürtel. Vielleicht klappt diese Variante nicht gleich beim ersten Mal, dann bleibe einfach für einige Male bei der Umarmung und Arme über den Kopf ziehen (“T-Shirt auszuziehen).

“Practise, practice and all is coming!” 🙂

Ich freu mich, wenn dir mein Yogavideo zu einem Gefühl von mehr Leichtigkeit und Raum im Rücken verhilft.

Ich bin gespannt, wie es dir mit diesem Flow geht. Schreibe mir gern in den Kommentaren und/oder schenke mir ein LIKE. Vielen Dank.

Alles Liebe

Namastè

deine Stefanie

Comments are closed