Yogaglow Workshop

Ready Set Glow – Journey of Trust

Spielerisch erleben wir in diesem Workshop Acro-Yoga-Positionen sowie Armbalancen und lernen somit auf der Yogamatte, wie wir neuen Herausforderungen mit Leichtigkeit und Vertrauen entgegensehen. Dieser Workshop ist für Beginner und fortgeschrittene Yogis geeignet, da wir alles step by step langsam aufbauen.

Wir werden gemeinsam die richtige Balance in verschiedenen Haltungen finden und eine großartige Zeit miteinander verbringen. Gleichzeitig wird unser Vertrauen in uns und in andere gestärkt. Denn Vertrauen ist eine Eigenschaft, die auch trainiert werden kann!

Zum Abschluss verwöhnen wir uns mit Passiv-Yoga und einer wohltuenden Endentspannung.

 Zusätzlich profitierst du von interessanten Background-Informationen und Übungen, die selten in meinen regulären Yogastunden Raum und Zeit finden.

Gemeinsam unterstützen wir uns gegenseitig in herausfordernden Yogapositionen und nutzen die Chance, unsere Comfort Zone zu verlassen und um zu wachsen. Lass dich von einer unglaublich vielfältigen Kombination und Dynamik aus den verschiedensten Yogapositionen begeistern. Ich freu mich auf diese Yogareise mit dir. Wir machen den SunDAY zum YogaFunDAY.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Somit gilt: „First come, first serve!“

Getränkespender, Yogamatten, Duschen/Umkleiden sind vor Ort.

Sonntag, 20. Oktober 2019
10:00 – 12:30 Uhr
Crosszone
Heiligenstätterstraße 31
1190 Wien

Anmeldung & Tickets


Leave a Reply

*

code