Open Up Flow

Namasté 🙂

Ja, da sitzen wir wieder fest, im zweiten Lockdown 2020. In diesem Jahr ist es gar nicht so leicht fit und entspannt zu bleiben. Bewegungsmangel, aber auch Emotionen über all die neuen Regeln und Einschränkungen können Spannungen in unserem Körper verstärken. Um dem entgegen zu wirken ist diese Einheit optimal. Genieße es …

Link zum Open Up Flow: https://youtu.be/cxW7h4k4n4Y

Dieser aktivierende Flow bewegt dich so richtig durch und ist super als Start in den Tag oder für eine aktive Pause zwischendurch geeignet. Er bringt dir die innere Leichtigkeit und Geschmeidigkeit für einen erfolgreichen Tag. Durch gezielte Anleitung in den Positionen schaffst du mehr Raum und Länge in deinem Körper.

Positiver Nebeneffekt!!! Durch regelmäßiges Üben dieser Yogasequenz wirkst du außerdem Verspannungen/Rückschmerzen entgegen.

Diese kurze Einheit ist sehr einfach gehalten, somit auch für “noch nicht Yogis” optimal. 🙂 Fühl dich frei, diesen Flow gerne auch öfter zu wiederholen. Dazu einfach nur auf den “Repeat-Button” drücken und schon gibt es die nächste Runde. 🙂

Ich wünsche dir viel Freude beim Yogieren und Durchbewegen.

Danke, dass du dich für dieses Video entschieden hast. Ich freue mich, wenn dir das Üben mit meinen Yogavideos zu mehr Wohlbefinden verhilft und dir Freude macht. Verpasse auch künftig keine Videos & Neuigkeiten von vitalitysports.Yoga mehr und abonniere meine Breaking News.

Alles Liebe

Deine Steffi

Für deine weitere Inspiration

Mein Instagram Profil: https://www.instagram.com/vitalitysports.yoga/

Mein YouTube Channel: https://bit.ly/3cyGZzL

Meine Spotify Playlists: https://spoti.fi/36ZLuka

Location: W48 Start Up Lofts, Wattgasse 48, 1180 Wien

Comments are closed