No Down Dog – Standing Flow Aufbau

Namastè 🙂

Du suchst nach einem Yogaflow ohne Downdog, Push Up’s & Cobra? Du fühlst dich verspannt vom intensiven Training oder langem Sitzen? Dann bist du bei diesem Video genau richtig.

Link zum Video: https://youtu.be/nzKD50s6nVk

Mit den verschiedenen Warrior Positionen & den Twisted Dancer öffnen wir unseren Brustkorb und bewegen deine Wirbelsäule in alle Richtungen durch. Wir mobilisieren auch die Hüften und dehnen die umliegende Muskulatur, damit sich im ganzen Körper ein neues Gefühl von Leichtigkeit ausbreitet.

Das Gute ist, für diesen Flow benötigen wir noch nicht einmal eine Matte 🙂 Du kannst jederzeit und überall üben (Office, Gym, Park).

In diesem Video lerne ich dir step by step alle Bewegungen.

Danke, dass du dich für dieses Video entschieden hast. Ich wünsche dir viel Freude beim Durchbewegen.

Verpasse keine Videos mehr und abonniere meinen YouTube Kanal.

Alles Liebe

Deine Steffi

Comments are closed