Flying Split – Stretch Everything Out

Namasté

and now … let’s stretch everything out 🙂

Nach den dynamischen & kraftintensiven Flows der Flying Split Serie befinden wir uns in diesem Video in der Rückenlage auf der Matte. Die Positionen werden länger gehalten. Durch ruhige tiefe Atemzüge kommen wir nach und nach runter und entspannen Körper & Geist.

Dieses Video eignet sich hervorragend, um dein Workout oder deinen Tag abzuschließen.

Link zum Video: https://youtu.be/WoJmXizq0Bw

Genieße diese ruhigere Yogaeinheit. Nach einem dynamischen, kraftintensiven Tag oder Workout eignet sich diese entspannte Sequenz hervorragend, um dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Anspannung & Entspannung ist wie Yin & Yang. Beides ist in uns, beides brauchen wir, beides ist gleichwertig für unser Wohlbefinden und unsere innere Balance.

Danke, dass du dich für dieses Video entschieden hast. Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir viel Freude auf deiner Yogareise.

Verpasse keine Videos mehr und abonniere meinen YouTube Kanal.

Alles Liebe

Deine Steffi

Comments are closed