Final Flying Split II Flow

Namasté

Let’s Fly 🙂 Ich hoffe, du hattest bereits Freude beim Üben der vorherigen Flows und bist nun optimal auf die Armbalance vorbereitet. Die dynamischen Flows der Flying Split Serie kräftigen deine Rumpfmuskulatur (Core), öffnen deine Hüfte und verbessern dein Gleichgewicht.

Bitte wärme dich auf jeden Fall mit dem Warm Up Video von der Flying Split Serie auf, bevor du diesen Flow für dich übst.

Link zum Video: https://youtu.be/qsNSiPMLBM0

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Fliegen. Nächste Woche gibt es das letzte Video zu dieser Serie. Du darfst gespannt sein. 😉

Danke, dass du dich für dieses Video entschieden hast. Ich freu mich sehr darüber und wünsche dir viel Freude & Erfolg beim Yogieren.

Verpasse keine Videos mehr und abonniere meinen YouTube Kanal.

Alles Liebe

Deine Steffi

Comments are closed